Peacock Villa – Solo run

Heute versuch ich nach einiger Zeit mal wieder Peacock Villa ganz alleine.

Bis inkl. dem zweiten Boss gibt es nichts besonderes zu beachten. Dann nach dem Port die 3 Wachen beseitigen und auch die 4 im Stiegenaufgang. Dann weiter hoch Richtung Boss, Ma Bian, und die Mobs killen ohne den Boss zu triggern.

Achtung: Die Peacock Villa Feather Guard gehören schon zum Boss dazu und Assas kommen dann auch noch.

Ich stelle mich für den Start auf den Stiegenabgang und triggere den Boss. Dann stürmen erst mal die 4 Guards auf mich zu, die ich möglichst schnell beseitige. Dann kommen auch schon die Assas und der Boss, ich bewege mich langsam mit spin2win über die Stiegen abwärts und hüpf seitlich von den Stiegen runter um ein paar der NPC-Assas abzuschüttlen. Damit erst die Assas killen und dann den Boss. So lange kein Spieler-Assa dabei ist und sich ein Teil der Meute abschüttlen lässt, ist es machbar.

Danach geht es wie gewohnt zum nächsten Boss. Auch der Boss Ma Feng hat wieder Assas.

Und da häng ich erst mal, weil jetzt 2 mal je ein echter Spieler mit bei den Assas war und die haben mich mit dem restlichen Haufen an Assas fertiggemacht. Aber gut Ding braucht Weile… Beim dritten Anlauf war kein Spieler dabei. Ich bin mit spin2win immer wieder eine der Ketten rauf und runter. Das verwirrt die Assas ausreichend, dass ich sie erledigen konnte. Der Boss alleine ist dann kein Problem. Nur das Requiem Sword darf man nicht übersehen und rechtzeitig springen.

Danach geht es eigentlich ohne Probleme weiter. Nervig ist nur, dass man am Ende stirbt und entweder den ganzen Weg noch einmal läuft oder eine Nine Turnings Hell Contacting Pill nimmt.

4 Skillseiten bekommen aber nichts was ich brauchen kann. Aber vielleicht freut sich ja wer in der Gilde.

Schreibe einen Kommentar